Disco Pur
Disco Pur
OFFLINE LIVE

Oberkrainer Pur
Oberkrainer Pur
OFFLINE LIVE

Schlager Pur
Schlager Pur
OFFLINE LIVE

Volksmusik Pur
Volksmusik Pur
OFFLINE LIVE

10 Jahre sind nicht genug!

GROSSE NEUIGKEITEN von Pur Radio Wien 

Liebe Freunde der Musik und Kultur!
Nach einem wunderbaren Jahrzehnt, das wir mit euch mit Tönen, Talks und unzähligen unvergesslichen Augenblicken verbracht haben, sind wir bereit, in ein aufregendes neues Abenteuer aufzubrechen. Es ist Zeit, „Danke“ zu sagen und unsere Geschichte weiterzuschreiben – denn das Ende unseres musikalischen Notenblattes ist noch lange nicht in Sicht!
Im Jahr 2024 öffnen wir den Vorhang für eine neue Bühne: den „Kulturverein Pur Radio Wien“!
Mit großem Stolz und kribbelnder Vorfreude geben wir die Vorbereitung der Gründung unseres Vereins bekannt. Unser Versprechen an euch: Taucht noch tiefer mit uns in die Welt der Musik und Kultur ein und lasst euch von unserem erweiterten Spektrum, unserer Hingabe und Leidenschaft überwältigen.
Und das erwartet euch:
➔ Mehr kulturelle Begegnungen und Events, die uns verbinden und uns allen Freude machen.
➔ Innovative Projekte, die die musikalische Vielfalt weiter bereichern.
➔ Kreative neue Formate, die eure Sinne beflügeln und eure Herzen erwärmen werden.
Die Vorbereitungen, um den Kulturverein mit Leben zu füllen, laufen bereits auf Hochtouren. Wir laden euch ein, euer Echo in dieses neue Kapitel einzubringen – werdet Teil dieser aufregenden Reise und helft uns, Pur Radio Wien in neue Horizonte zu führen.
Gemeinsam setzen wir neue kulturelle Highlights und zelebrieren die Vielfalt, die Pur Radio Wien zu bieten hat. Bleibt dran und haltet unsere Seite im Blick für kommende Updates und Chancen zur Mitwirkung. Wir können es kaum erwarten, dieses frische Kapitel mit jedem von euch zu gestalten.
Bereit für das nächste Level? Wir definitiv!
Euer Team von Pur Radio Wien
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE