Mike’s Music Media – Mike’s Music Records – Mike’s Music Events
Mediengruppe | Musikproduktion | Label | Vertrieb | Musikverlag | Booking | Promotion

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von den Crowdfleckerl!

Für die Hardcorefans der 3 gutaussehenden Rebellen aus Österreich war es eine lange Durststrecke vom Song „Insel zu Insel“ bis zur neuen Single „Nimm da Zeit“. Crowdfleckerl: Geile Band, unschlagbarer Name – schmecken gut und hören sich sensationell an. Die Crowdfleckerl zaubern einem einfach sofort ein Lächeln ins Gesicht, vor allem deswegen, weil sie sich nicht ganz so ernst nehmen. Doch nach so viel lockeren Sprüchen und „Schmäh“, wie man in Österreich so schön sagt, haben selbst Dani, Stefan und Fuchsi einmal auf den Ruf der inneren Stimme gehört und sich Gedanken über das Leben und das Erwachsenwerden mit all seinen Lernschritten, Licht– und Schattenseiten gemacht. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wichtig? Was hat Bestand und worauf kann man eigentlich verzichten, wenn man ehrlich ist? Zugegeben, das klingt schon extrem erwachsen für unsere Crowdfleckerl, doch auch diese Themen braucht es und auch damit kann man sich besonders sympathisch, nämlich im Crowdfleckerlstyle, auseinandersetzten. „Nimm da Zeit“ sticht aus der Masse heraus und hat genau aus diesem Grund eine Kulturförderung vom Land Burgenland erhalten. Produziert wurde der Song vom innovativen Erfolgsproduzenten Lukas Lach aus Österreich. Das Team von Mike’s Music Media (Germany) übernimmt die Vermarktung und Promotion für „Nimm da Zeit“.

Label und Vertrieb:

Mike’s Music Media
Telefon: +49 6068 75 99 005

Email: karin@mikes-music-records.de 

Presse Booking und Management:

CROWDFLECKERL
Email: band@crowdfleckerlband.at

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE