Aktuelles: Thierseer

 

Thierseer – Freindschoft fürs Leben

Die Thierseer veröffentlichen ihre neue Single „Freindschoft fürs Leben“, die das 15-jährige Jubiläum der Band einläutet.
Der Titel spiegelt die langjährige Freundschaft der Bandmitglieder Roland, Stefan, Bastian und Bernhard wider, die gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind.

„Freundschaft ist das Fundament unserer Band und hat uns durch Höhen und Tiefen getragen. Unser neuer Song drückt genau das aus“, sagt Bandmitglied Roland.

Die Single „Freindschoft fürs Leben“ ist eine mitreißende Mischung aus traditionellem Volksmusik-Instrumenten und modernen Elementen, die eindeutig die Handschrift der Thierseer trägt. Der Song ist eine Hommage an langjährige Freundschaften und erinnert uns daran, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein.

„Wir hoffen, dass unser neuer Song die Herzen unserer Fans erreicht und sie daran erinnert, wie wertvoll Freundschaften sind“, sagt Stefan.

„Freindschoft fürs Leben“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen und als Download erhältlich.

07.07.2023 Open Air am See – 15 Jahre Thierseer – Fanday
08.07.2023 Open Air am See – 15 Jahre Thierseer
09.07.2023 Open Air am See – 15 Jahre Thierseer – Frühschoppen
HoamatBeat – Brandner

HoamatBeat – Brandner

Die humorvolle und gleichzeitig nachdenklich machende Art und Weise, wie der „Tod„in der Erzählung von Franz von Kobell dargestellt wird, nimmt der Thematik einen Teil des Schreckens.

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE