Lebenslust pur, Partystimmung vom ersten Akkord an – das bietet uns der junge Steirer Markus Krois und seine Harmonika mit dieser brandaktuellen Single.
Gutes Timing!! Denn so hat sich Markus gerade zeitgerecht zu seiner eigenen großen Party, dem 10 Jahres Jubiläumsfest am 15.3. in Leitersdorf bei Feldbach einen richtigen Kracher geschaffen. Genau an diesem Tag wird er nämlich diesen Hit veröffentlichen.
Aufgenommen bei Sebastian Steinhauer „Stonehouse Records“, sollte „Heit gema noch net hoam“ sicher ein Publikumsliebling bei den mehr als 50 Live-Auftritten werden.
Also los gehts, rockn, tanzn, feiern  – die ganze Nacht mit Markus Krois, seiner Steirischen und „Heit gema noch net hoam“.

Hier in den Titel reinhören

Volksmusik Pur
Volksmusik Pur
OFFLINE LIVE

Dieser und viele weitere Titel immer aktuell bei Radio Volksmusik Pur

Werde Teil des Moderatoren-Teams bei Pur Radio Wien

Ob du bereits Erfahrung hast oder ein Newcomer bist – bei uns bist du herzlich willkommen und hast die Chance, deine eigene Show zu gestalten und die Hörer mit deiner Begeisterung für Musik zu unterhalten.

10 Jahre sind nicht genug!

10 Jahre sind nicht genug! GROSSE NEUIGKEITEN von Pur Radio Wien  Liebe Freunde der...

Wir stellen vor…! Heute Steffen Bohm

Darf ich Euch Steffen Bohm vorstellen – einen erfahrenen und leidenschaftlichen DJ, der seit über drei Jahrzehnten im Musik- und Entertainment-Geschäft aktiv ist.

HoamatBeat – Brandner

HoamatBeat – Brandner

Die humorvolle und gleichzeitig nachdenklich machende Art und Weise, wie der „Tod„in der Erzählung von Franz von Kobell dargestellt wird, nimmt der Thematik einen Teil des Schreckens.

Musikalische Reise geht zu Ende!

Musikalische Reise geht zu Ende!

Zillachtol G´song Zillachtol G‘song – Musikalische Reise geht zu Ende Die drei Sängerinnen Moidi, Theresia und Kathrin aus dem Zillertal haben sich mehr als 10 Jahre lang dafür eingesetzt, wertvolles Liedgut aus vergangenen Zeiten lebendig zu halten. Zusammen haben...

WAS FRISCHES UND NEUES SCHADET NIE!

WAS FRISCHES UND NEUES SCHADET NIE!

Brennholz Frisch, jung und voller Energie: BRENNHOLZ die neue Volksmusikpower aus Tirol! Die vier jungen Freunde im Alter von 15 bis 17 Jahren haben sich zusammengefunden, um traditionelle, volkstümliche  und Schlagermusik in die Welt hinauszutragen.Mathias und...

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE