Das 28. „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air bringt wieder zahlreiche Größen der Schlager- und Volksmusikszene nach Bad Kleinkirchheim!

Der offizielle Startschuss fiel beim „Musitreff“

Zum Auftakt des großen „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air-Wochenendes in Bad Kleinkirchheim gab es bei der Pressekonferenz, dem sogenannten „Musitreff“, wieder ein Staraufgebot der Sonderklasse. So fanden sich die Größen der Schlager- und Volksmusikszene wieder zahlreich am Hoferriegel ein. Unter anderem waren Melissa Naschenweng, Semino Rossi, Ross Antony, Francine Jordi, Fantasy, die Edlseer, die Schürzenjäger, Patrizio Buanne, Peggy March, Christin Stark, Marc Pircher, die Lauser, Tamara Kapeller, die JuZis, Denis Novato & seine Italkryner und natürlich das Moderatoren-Duo Stefanie Hertel & Marco Ventre Teilnehmer der großen Pressekonferenz.

PK_Sommermusi_23_Copyright_AdlmannPromotion_MarcelPail

PK_Sommermusi_23_Copyright_AdlmannPromotion_MarcelPail

Der an den Musi-Wochenenden immer am Freitagvormittag abgehaltene „Musitreff „ist nicht nur bei der Presse sehr beliebt, sondern darf auch von Fans kostenfrei besucht werden. Immer wieder ein großes Highlight die Stars der Musi so nah zu treffen und auch selbst Fotos von und mit den Künstlern zu ergattern.

Auch dieses Jahr war der „Musitreff“ ein Erfolg. So durften wir viele Medienvertreter und langjährige Wegbegleiter begrüßen. Ebenso zahlreiche Besucher, die sich am Konzertgelände am Hoferriegel einfanden und der Pressekonferenz beiwohnten.

Durch die Pressekonferenz führte Daniel Düsenflitz. Wie jedes Jahr entlockte man den Veranstaltern und Organisatoren, sowie tatkräftigen Unterstützern der Musi Interessantes zum Sommer Open Air. So standen zum Beispiel ORF Landesdirektorin Karin Bernhard, Vorsitzender des Tourismusverbandes Bad Kleinkirchheim Jakob Forstnig, Bürgermeister Matthias Krenn, GF Kärnten Werbung Klaus Ehrenbrandtner, GF Region Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge Stefan Brandlehner und die beiden Veranstalter Sepp Adlmann und Walter Egle Rede und Antwort.

PK_Sommermusi_23_Copyright_AdlmannPromotion_MarcelPail

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Pressekonferenz ging es für Künstler und Presse gemeinsam zum gemütlichen „Pressefrühstück“  in das VIP Zelt, wo zahlreiche Interviews geführt und Fotos für die Presse gemacht wurden. Für das leibliche Wohl war mit g’schmackigen Kostproben von Slow Food Kärnten und Erfrischungen von Kärtnermilch gesorgt.

 

Alles in Allem war es eine gelungene Pressekonferenz mit zahlreichen zufriedenen Medienpartnern, Künstlern und Besuchern.

Somit freuen wir uns auf die Livesendung und möchten uns nochmals herzlichst bei allen Medienpartnern und Kollegen, sowie allen langjährigen Wegbegleitern für die Unterstützung danken!

So verbleiben wir mit dem altbekannten „Musi- Sager“ – WIR GFREIN UNS AUF EICH!

Die Teams von Stargarage & adlmann promotion

HoamatBeat – Brandner

HoamatBeat – Brandner

Die humorvolle und gleichzeitig nachdenklich machende Art und Weise, wie der „Tod„in der Erzählung von Franz von Kobell dargestellt wird, nimmt der Thematik einen Teil des Schreckens.

Musikalische Reise geht zu Ende!

Musikalische Reise geht zu Ende!

Zillachtol G´song Zillachtol G‘song – Musikalische Reise geht zu Ende Die drei Sängerinnen Moidi, Theresia und Kathrin aus dem Zillertal haben sich mehr als 10 Jahre lang dafür eingesetzt, wertvolles Liedgut aus vergangenen Zeiten lebendig zu halten. Zusammen haben...

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE