Beatrice Egli und Florian Silbereisen: DAS neue Traumpaar am Schlager-Himmel? 

„Vielleicht sind wir ein Paar“

Läuft da doch mehr als nur Musik zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli?

Dieses Schlager-Duo scheint Spaß zu haben – an der Musik und aneinander, oder? Zwar war Florian Silbereisen (41) zehn Jahre in einer glücklichen Beziehung mit Helene Fischer (38), doch seit der Trennung des einstigen Traumpaares spekulieren viele Fans, was da mit Kollegin Beatrice Egli (35) gehen könnte. Beim „Schlagerboom Open Air“ in Kitzbühel heizten die zwei die Liebesgerüchte erneut an!

Heute schon gevotet?

Die RSP Schlager Charts präsentiert von 

Florian Silbereisens „Schlagerboom“-Party wurde erstmals als Open-Air-Show im Tennisstadion von Kitzbühel übertragen. Der Schlagersänger feierte mit zahlreichen Stars der Schlagerbranche, darunter auch Beatrice Egli. Zur großen Freude aller Fans. Denn seit Jahren wird den beiden Schlager-Stars eine heimliche Liebelei unterstellt. Was da aber wirklich geht, wissen wohl nur die beiden. Doch ganz unschuldig sind sie an den Gerüchten auch nicht…

Denn: Immer wieder spielen Egli und Silbereisen mit den Spekulationen rund um eine angebliche Beziehung. In der „NDR Talkshow“ am Freitagabend (30. Juni) reagierte Beatrice Egli sehr zweideutig auf die Spekulationen und Fragen rund um Florian Silbereisen: „Das wissen nur wir“, entgegnete die 35-Jährige der Moderatorin und spielte so auf ihren gemeinsamen Song, der denselben Titel trägt, an. Doch damit nicht genug. Auch beim „Schlagerboom“ konnten sich die zwei nicht beherrschen.

„Vielleicht sind wir ein Paar“

„Wir haben ein musikalisches Baby bekommen. Ein absolutes Wunschkind“, scherzt Silbereisen auf der Bühne. Und damit nicht genug. „Wie glücklich wir beide wirklich sind?“, fragt er und bekommt prompt die Antwort seiner Kollegin: „Das wissen nur wir!“

 

Sie zitieren hier beide aus ihrem gemeinsamen Song „Das wissen nur wir“, worin es weiter heißt: „Vielleicht sind wir ein Paar … schon ein paarmal zu weit gegangen“ und weiter: „Hinter verschlossenen Türen … werd‘ ich womöglich schwach bei dir“.

Was wirklich zwischen Egli und Silbereisen läuft, wissen nur sie. Doch vielleicht lieferten sie die Antwort mit genau diesem Song?

Hier weitere inetressante News von Pur Radio Wien:

HoamatBeat – Brandner

HoamatBeat – Brandner

Die humorvolle und gleichzeitig nachdenklich machende Art und Weise, wie der „Tod„in der Erzählung von Franz von Kobell dargestellt wird, nimmt der Thematik einen Teil des Schreckens.

Musikalische Reise geht zu Ende!

Musikalische Reise geht zu Ende!

Zillachtol G´song Zillachtol G‘song – Musikalische Reise geht zu Ende Die drei Sängerinnen Moidi, Theresia und Kathrin aus dem Zillertal haben sich mehr als 10 Jahre lang dafür eingesetzt, wertvolles Liedgut aus vergangenen Zeiten lebendig zu halten. Zusammen haben...

WAS FRISCHES UND NEUES SCHADET NIE!

WAS FRISCHES UND NEUES SCHADET NIE!

Brennholz Frisch, jung und voller Energie: BRENNHOLZ die neue Volksmusikpower aus Tirol! Die vier jungen Freunde im Alter von 15 bis 17 Jahren haben sich zusammengefunden, um traditionelle, volkstümliche  und Schlagermusik in die Welt hinauszutragen.Mathias und...

Mario K Fest 2024

Mario K Fest 2024

SichtBAR - die Gastronomie im FeuerWerk Genuss in 16 m Höhe. Ein Ort zum Verweilen und Erholen mit einzigartigem Panoramablick. Code: 10-Jahre-Mario K. Übernachtungs Tip!!   Sichern Sie sich 10% Rabatt für Ihren Aufenthalt im Hotel Kohlerhof in Fügen anlässlich zum...

Simon Rabanser und Mac Maya – Gletscherblick

Simon Rabanser und Mac Maya – Gletscherblick

Die beiden Südtiroler Musiker Simon Rabanser und Mac Maya stellen ihre erste eigene Single mit dem Titel „Gletscherblick" der Öffentlichkeit vor. Der Song vereint klassisches Songwriting in den Strophen und im Refrain mit modernen Elementen der EDM-Musik im Drop....

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE