Beatrice Egli und Florian Silbereisen: DAS neue Traumpaar am Schlager-Himmel? 

„Vielleicht sind wir ein Paar“

Läuft da doch mehr als nur Musik zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli?

Dieses Schlager-Duo scheint Spaß zu haben – an der Musik und aneinander, oder? Zwar war Florian Silbereisen (41) zehn Jahre in einer glücklichen Beziehung mit Helene Fischer (38), doch seit der Trennung des einstigen Traumpaares spekulieren viele Fans, was da mit Kollegin Beatrice Egli (35) gehen könnte. Beim „Schlagerboom Open Air“ in Kitzbühel heizten die zwei die Liebesgerüchte erneut an!

Heute schon gevotet?

Die RSP Schlager Charts präsentiert von 

Florian Silbereisens „Schlagerboom“-Party wurde erstmals als Open-Air-Show im Tennisstadion von Kitzbühel übertragen. Der Schlagersänger feierte mit zahlreichen Stars der Schlagerbranche, darunter auch Beatrice Egli. Zur großen Freude aller Fans. Denn seit Jahren wird den beiden Schlager-Stars eine heimliche Liebelei unterstellt. Was da aber wirklich geht, wissen wohl nur die beiden. Doch ganz unschuldig sind sie an den Gerüchten auch nicht…

Denn: Immer wieder spielen Egli und Silbereisen mit den Spekulationen rund um eine angebliche Beziehung. In der „NDR Talkshow“ am Freitagabend (30. Juni) reagierte Beatrice Egli sehr zweideutig auf die Spekulationen und Fragen rund um Florian Silbereisen: „Das wissen nur wir“, entgegnete die 35-Jährige der Moderatorin und spielte so auf ihren gemeinsamen Song, der denselben Titel trägt, an. Doch damit nicht genug. Auch beim „Schlagerboom“ konnten sich die zwei nicht beherrschen.

„Vielleicht sind wir ein Paar“

„Wir haben ein musikalisches Baby bekommen. Ein absolutes Wunschkind“, scherzt Silbereisen auf der Bühne. Und damit nicht genug. „Wie glücklich wir beide wirklich sind?“, fragt er und bekommt prompt die Antwort seiner Kollegin: „Das wissen nur wir!“

 

Sie zitieren hier beide aus ihrem gemeinsamen Song „Das wissen nur wir“, worin es weiter heißt: „Vielleicht sind wir ein Paar … schon ein paarmal zu weit gegangen“ und weiter: „Hinter verschlossenen Türen … werd‘ ich womöglich schwach bei dir“.

Was wirklich zwischen Egli und Silbereisen läuft, wissen nur sie. Doch vielleicht lieferten sie die Antwort mit genau diesem Song?

Hier weitere inetressante News von Pur Radio Wien:

Pure Musikgenüsse aus dem kleinen Burgliebenau

Pure Musikgenüsse aus dem kleinen Burgliebenau

Das Erfolgsgeheimnis von Disco Pur Bericht aus der Mitteldeutschen Zeitung über Disco Pur und Jürgen Kerber Die Entstehung von Disco Pur Disco Pur, ist mehr als nur ein Radiosender. Es ist eine musikalische Zeitreise durch die Vielfalt der Klänge und Melodien. Disco...

Umstellung des Servers von Radio Volksmusik

Umstellung des Servers von Radio Volksmusik

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung von Pur Radio Wien freuen wir uns, auch im Jahr 2024 wieder zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen präsentieren zu können. Eine dieser Maßnahmen betrifft die Musikqualität bei Radio Volksmusik Pur. Um eine noch bessere...

Valentinsaktion

Valentinsaktion

Mit ihrer neuen, im Herbst 2024 stattfindenden BERGBAUERNBUAM-Tour, wird Melissa Naschenweng ihr Publikum von den Stühlen reißen.

Pur Radio Wien feiert 9 Jahre

Pur Radio Wien feiert 9 Jahre

Pur Radio Wien feiert 9 Jahre: .... und ist keinen Ton leiserEine Erfolgsgeschichte im Zeitalter des Webradios Pur Radio Wien feiert seinen 9. Geburtstag und blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Im Zeitalter des Webradios ist es keine Selbstverständlichkeit, so...

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE